INBODY SCAN

Körperzusammensetzungs Analyse:

Da wir einen weiteren professionellen Schritt in die Richtung Gesundheit machen wollten, haben wir uns mit einem InBody 770 Gerät ausgestattet. Es ist sozusagen ein Rolls Royce in der Fitness Welt.

Nun haben wir die Chance nicht nur deine Performance sondern auch deine Körperzusammensetzung zu testen. Dies sind wichtige Werte um keine Dysbalancen im Körper zu haben. Gerade nach Operationen oder Verletzungen, kann es sein, dass das eine Bein oder der eine Arm weniger Muskulatur hat als der Andere. Mit einer Analyse sehen wir dies auf einen Blick und können mit gezieltem Training auf einen balancierten Körper hinarbeiten.

Der InBody Check-Up zeigt die Veränderung im Körper präzise an. Besonders die Veränderungen der Muskel- und Fettmasse sind entscheidend um die tatsächliche Körperzusammensetzung zu verstehen. Deshalb nutzt InBody seine Technologien um die segmentale Körperfett- und Muskelverteilung sowie die Ausgewogenheit des extrazellulären Wasserverhältnisses zu analysieren.

Mit einer Analyse kannst du dir neue Ziele setzen und diese dann auch überwachen und erneut testen.

Preise:

  • Erste Analyse: CHF 99.–
    – inkl. Besprechung
    – ca. 20 Min.
  • Jede weitere Analyse: CHF 39.–
    – ca. 5 Min.