ETHIK-CODE

  • Wir sind bemüht, unsere Dienstleistungen (CrossFit und weitere Fitnessangebote) gegenüber uns selbst und unseren Kunden nach grundlegenden ethischen Prinzipien zu gestalten
     
  • Unser Ziel ist es durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement die Güte unserer Leistungen (Angebote) zu erhalten oder zu steigern
     
  • Keine irreführenden Marketing-, Werbe- und Verkaufsinformationen
     
  • Wir schützen die Intimität unserer Kunden und Mitarbeiter
     
  • Wir verstehen unsere Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesundheitserhaltung des Individuums und der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen
     
  • Wir anerkennen die Grenzen und Möglichkeiten unserer Kunden, Mitarbeiter und unser selbst auch bzgl. unserer Kompetenzen
     
  • Wir stützen unser Denken und Handeln auf eine wissenschaftliche Grundlage (Natur- und Geisteswissenschaften)
     
  • Garantie für sprachliche Verständlichkeit von vertraglichen Bestimmungen und technischen Anweisungen und keine verwirren-den oder irreführenden Preisangaben/Offerten
     
  • Verfügbarkeit einer adäquaten Deckungssumme der Betriebshaftpflichtversicherung
     
  • Einhaltung aller Gesetze, Verordnungen und offizieller Richtlinien